Innovations-Award TOP 100 für Fitz Interior

Fitz Team vor Reisebus

Das TOP 100-Gütesiegel ist eine Bestätigung für vorbildliches unternehmerisches Handeln – und Fitz Interior wurde damit am 5. Juli in Berlin im Rahmen einer feierlichen Gala von Mentor Ranga Yogeshwar und vor Gästen aus Politik und Wirtschaft ausgezeichnet.
Rund zwei Drittel der auf diese Weise geehrten TOP 100-Betriebe sind inhabergeführte Familienunternehmen, ergab die Untersuchung. “Es ist wichtig, auf die ungewöhnlichen Leistungen dieser Unternehmen aufmerksam zu machen. Und wenn unsere Analysen und Benchmarkings helfen können, den deutschen Mittelstand insgesamt noch innovativer zu machen, dann ist das eine tolle Sache”, sagt Prof. Dr. Nikolaus Franke, Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien, der die TOP 100- Unternehmen ausgewählt hat.

Pressemitteilung lesen